SNOLI

Über uns

Wir lassen einmal hinter die Kulissen von Snoli blicken und stellen euch das Unternehmen vor. Sollten Sie Fragen zu unserem Unternehmen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir zeigen euch Snoli

Ein Unternehmen ansässig in der Ski-Hochburg Tirol.

WIR SIND SNOLI

Skisport ist unsere Leidenschaft!

Wir erzeugen und vertreiben Ski- und Snowboardtools für den perfekten Skiservice „do it your self“, damit ambitionierte Wintersportler immer einen top präparierten Ski zuhause stehen haben. Die Firma Snoli bietet dem alpinen Skirennläufer sowohl auch den begeisterten Hobbyrennläufer eine große Produktpalette an Tools für ein professionelles Ski Tuning. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Anwendern unserer Produkte wie z. b. Skirennläufern, Skifabriken und Serviceleuten der verschiedensten Nationalteams sind wir immer am neuesten Stand der Technik.

Unsere eigene Leidenschaft für den Skisport wollen wir durch unsere Fachkompetenz, ausgezeichneten Service, Top Produkten und fairen Preisen an alle unsere Kunden weitergeben um dich optimal in deiner sportlichen Laufbahn zu unterstützen. Die Zeit am Berg ist unbezahlbar. Darum brauchen wir die beste Ausstattung und die garantieren wir dir mit unserer SNOLI Produktreihe.

Viel Erfolg in der neuen Saison und Spaß am Skisport mit Produkten von Snoli!

Martina und Christian Kofler
und das ganze Snoli-Team

Das Team hinter Snoli

Snoli zeigt Gesicht – wir wollen uns kurz vorstellen.

MARTINA & CHRISTIAN KOFLER

Meine Leidenschaft zum Skisport begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Als Hobbyrennläufer konnte ich einige Eindrücke im Rennbereich sammeln.

Viele Jahre habe ich in meinem Heimatverein, als Nachwuchsleiter Schi, junge Talente fördern können und so manche Nachwuchsrennläufer/innen begleiten dürfen.

Seit Herbst 2019 leite ich die Geschicke der Firma Snoli und werde mein Wissen und Können an meine Kunden bestmöglich weitergeben.

Kontaktieren Sie uns direkt
+43 664 5470 936
christian.kofler@snoli.com

SNOLI NEU GEDACHT

Im Oktober 2019 fand die Übergabe des Tiroler Traditionsbetriebs durch Firmengründer Franz Maislinger statt.

Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen mit der Marke Snoli weltweit im alpinen Skirennsport bekannt.

Ein Team

Für dich da!